Hier erwartet dich ein abwechslungsreicher und interessanter Beruf in einem tollen Team. Du hilfst uns, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind. Dafür fördern wir dich mit Fortbildungen, übertariflicher Bezahlung und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Und wenn du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, hast du beste Aussichten auf Übernahme. Unser Team freut sich auf dich!

Schmerzendes Kiefergelenk und schmerzhaftes Knacken im Kiefer

Wussten Sie, dass selbst Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Tinnitus Ihre Ursache im Kiefer haben können? Häufig liegt eine Fehlfunktion des Unterkiefers und der Kiefergelenke vor. Die Craniomandibuläre Dysfunktion oder CMD kann Beschwerden im ganzen Körper auslösen. Wir finden heraus, ob bei Ihnen eine Funktionsstörung vorliegt.

Der digitale Zahnabdruck

Der intraorale 3D Scanner Trios von 3Shape stellt einen Meilenstein in der Vorbereitung für Zahnersatz-Behandlungen dar. Ganz ohne Silikongeschmack und Würgereiz können wir jetzt Abdrücke ihrer Zähne angefertigen - durch die Digitaltechnik innerhalb weniger Minuten und sehr viel genauer als früher.

Das Ergebnis sind passgenaue Zahnkronen, Inlays, Onlays oder Brücken.

Zeigen Sie Ihr Lächeln mit Philips ZOOM!-Bleaching

Mit hellen Zähnen wirken wir gesund, jugendlich und attraktiv. Durch das professionelle Bleaching in unserer Praxis werden Ihre Zähne wirkungsvoll und substanzschonend aufgehellt. Ein strahlendes Lächeln, eine vitale Ausstrahlung und ein damit verbundenes besseres Lebensgefühl sind die Folge.

Über unsere Praxis

1980 eröffneten die Zahnärzte Dr. Suhrbier und Dr. Schwarz unsere Praxis in Norderstedt, nördlich von Hamburg. 1991 kam Dr. Bernstein und 2002 Dr. Kaminski dazu, Dr. Schwarz schied 1991 aus. Von Anfang an sind Zahnersatz aus Vollkeramik sowie Implantate ein wichtiger Schwerpunkt unserer Zahnarzt-Praxis.

Für unsere Patienten bieten wir folgende fortbildungsgestützte Behandlungen an: